Jöringleine, Zuggeschirr, Canicross, Bikejöring, Dogscooter – normalerweise würden wir euch momentan im Rahmen unserer Intensiv-Einzelstunden, Workshops und Gruppentrainings sowie individuellen Beratungen alles über die Welt des Zughundesports beibringen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation und dem anhaltenden Lockdown ist uns dies in Präsenzform derzeit leider nicht möglich.

Daher haben wir uns viele Gedanken gemacht und möchten Euch im Rahmen eines Online-Infoabends über den Zughundesport informieren. Was brauche ich? Wie erkenne ich, ob ein Geschirr richtig sitzt? Welche Disziplinen gibt es überhaupt? Welche Voraussetzungen brauche ich für diesen Sport?

Der Online-Theorieabend richtet sich an alle, die sich für den Zughundesport interessieren und informieren wollen.

Termin: Freitag, 29. Januar 2021

Uhrzeit: 18 Uhr ( Dauer circa 1 Stunde)

Der Infoabend findet online via Zoom statt. Den Einwahllink erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung.

Kosten: 15 Euro (via Überweisung)

Anmeldungen ganz einfach per Mail an info@advo-canis.de