Wir freuen uns narrisch! Ab dem 15. März dürfen wir wieder mit euch trainieren. Also staubt den Clicker ab, holt den Futterbeutel raus und kramt das Zuggeschirr hervor. Nach fast vier Monaten Lockdown freuen wir uns, dass die aktuelle Infektionsschutzverordnung Hundetraining bei einem Inzidenzwert unter 100 wieder zulässt.
Die letzten Monate haben wir euch so gut es geht online und telefonisch unterstützt. Trotzdem lassen sich viele Dinge nicht virtuell zeigen und erklären. Daher können wir es kaum erwarten, euch und eure Hund wieder live zu sehen!

Ich wusste, dass ich Batman bin

Wie gewohnt finden bei uns Trainings in allen Bereichen, von Welpen- und Junghundeerziehung, individuelle Problemberatung bis hin zu Sport und Beschäftigung mit den Fellnasen, statt. Für einen Termin kontaktiert uns bitte telefonisch:

Angela: 0170 9855 316

und für den Bereich Hundesport Carina: 0163 1824496

Alle Trainings finden unter Einhaltung eines Corona-Hygienekonzepts statt.