Liebe Freunde von Advo-Canis®,

von 21.12.2020-10.01.2021 befinden wir uns im „Dogdown“. Nach dem §20 Abs. 1 der 11. BaylfSMV darf nun mehr auch kein Einzeltraining stattfinden. Das tut uns für all unsere motivierten Kunden und deren Hunde total leid. Bei Notfällen sind wir aber auf alle Fälle telefonisch erreichbar und finden sicher eine Lösung. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an all unsere wunderbaren und teilweise langjährigen Mensch-Hund Teams, mit denen wir trotz Corona und Einschränkungen viele tolle Trainingsstunden im Jahr 2020 erleben durften. Dieses Jahr endet zum ersten Mal, seit ich denken kann, sehr gut für unsere Hunde. Die blödsinnige Knallerei an Silvester fällt aus. Das freut mich für alle Tiere im Wald und natürlich besonders für die ängstlichen Haustiere. Das ist doch mal eine schöne Nebenwirkung von Corona. Lasst uns gemeinsam positiv in das neue Jahr 2021 sehen und hoffen, wenn wir unsere Übung „Sitz und bleib daheim“ gut gelernt haben,  wir unsere „Menschenmaulkörbe“ bald wieder abnehmen dürfen :-)

Das Team von Advo-Canis® wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, bleibt gesund und passt sehr gut auf euch und eure Hundi´s auf.