Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für einen kleinen Advo-Canis-Winter-Rückblick, denn im letzten Jahresdrittel war in der Hundeschule einiges los.

Kaum fielen im Oktober die Temperaturen, machten wir Scooter und Co. startklar. Hund und Mensch haben die Zughundesaison nach der Sommerpause kaum erwarten können. Unsere Gruppen bestanden wieder aus lauffreudigen Hunden aller Rasse – vom Beagle bis zum Dobermann. Egal ob auf dem Fahrrad (Bikejöring), dem speziellen Roller (Scooter) und zu Fuß (Canicross) trotzen wir den Wetterkapriolen (von Schneefall über Regen bis hin zu Wind war alles dabei). Frei nach dem Motto: kein Schlamm? Kein Spaß? 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch allen auf diesem Weg frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit Euren Hunden! Im kommenden Jahr haben wir wieder etliche Aktionen und Gruppen geplant. Seid gespannt und lasst Euch überraschen. Wir freuen uns jetzt schon auf spannende Seminare, interessante Trainings, Wanderungen und Zughunde-Workshops.

Kommt gut rüber, wir sehen uns in 2018!

 

Euer Team der Hundeschule Advo-Canis

Angela Koch und Carina Knoll