Jetzt konnten 30 Hundi´s mal zeigen, was sie so drauf hatten. Die „Leinen-Rambo´s“, die „immer Zieher“, die „ich bin schon mal weg Jäger“ haben sich aber auf dem 15 km langen Weg alle von ihrer Besten Seite gezeigt. 30 Hunde einfach mal so im Platz liegen lassen und von den Hunden weggehen- klappte perfekt. Ohne Leine laufen und bei Frauchen und Herrchen bleiben- klappte super. Abruf durch die Hundemeute war eines der leichtesten Übungen zwischendrin. Nur beim Picknick konnte sich der eine oder andere Vierbeiner nicht beherrschen und hat seine Schnauze schon mal in  Frauchens Pausenbrot gesteckt, ha ha. Es war ein toller Tag mit euch und den Hunden durch unsere schöne fränkische Heimat. Danke Sandra- ohne dich hätte ich mich bestimmt mal verlaufen. Auf kleinen Trails entlang der „Röthenbach“ ließ es sich super laufen. Liebe Advo-Canis Teams schnallt die Witnerschuhe an und cremt die Pfoten ein- die Winterwanderung ist schon in Planung ;-)