Freunde & Partner

Hier stellen wir ein paar Freunde und Partner von uns vor.

Dogsportworld: Egal ob Jöringleinen, Zuggeschirre aller Art, Panikhaken oder Scooter – hier finden Sie das passende Equipment für Canicross, Bikejöring oder die Arbeit am Scooter.

-> Dogsportworld

Es ist ganz egal, wo wir uns herum treiben, auf dem Schlittenhunderennen in Oberndorf, beim IronDog Litschau, auf den Trails unserer fränkischen Heimat… das LennyRacingTeam ist auch schon da! Ein Terrier und sein Rudel.

-> lennyracingteam.de

Wir sind sehr froh, dass wir für die Erstellung dieser Website nicht nur einen kompetenten Webdesigner gefunden haben, sondern auch jemanden, der das Thema Hund genauso lebt wie wir! Mit Bernd zusammen zu arbeiten war nicht nur sehr effektiv, es hat auch noch riesigen Spaß gemacht! Und so ganz nebenbei hat er uns auch noch beim Betexten der Website geholfen. Selbst dieser Text stammt aus seiner Feder, aber das muss ja nicht jeder wissen…  -> berndspring.de