Wanderungen

Berg rauf, Berg runter, an Flüssen entlang und durch schattige Wälder – Wandern macht Spaß, mit Hund noch viel mehr und in der Gruppe mit Gleichgesinnten wird die einfache Wanderung durch die Natur ein wahres Erlebnis.

Mehrmals im Jahr veranstalten wir interessante Wanderungen an verschiedenen Orten in Mittelfranken. Die Wege werden vorher von uns ausgesucht und sind für erwachsene, körperlich gesunde Hunde geeignet.

Gemeinsam über Stock und Stein

In Gruppen bis maximal 15 Teilnehmer laufen wir durch die vielfältige, fränkische Landschaft und bauen an verschiedenen Stellen kleine Übungen ein, welche uns im Alltag mit unseren Tieren weiterhelfen.

Daneben steht der gegenseitige Austausch mit anderen Haltern. Freilauf und Kontakt zu den anderen Hunden kommt ebenfalls nicht zu kurz. So wird die klassische Wanderung zum echten Freizeit-Highlight.

Wanderungen
Die genauen Termine für unsere Wanderungen werden wir rechtzeitig
in unserem Kalender ankündigen.
Wanderungen